AdmiralStein
20.08.2021, 08:27

Gibt es eine Möglichkeit, sich Bilder aus alten Beiträgen anzuschauen?

Gibt es eine Möglichkeit, sich Bilder aus alten Beiträgen anzuschauen?

Konkret geht es primär um die Bilder in diesen Beiträgen:
https://www.1000steine.de...amp;id=196247#id196247
https://www.1000steine.de...try=1&id=788#id788

Die Bilder sind in der Form "http://festum.de/1000steine/album/album334/DSCF0015.sized.jpg" in die Beiträge eingebunden.
Die Bilder können von diesen URLs jedoch nicht geladen werden. Alle Bild-Links, die auf "festum.de" führen, leiten mich auf die 1000steine-Startseite um.

Wenige kleine Vorschaubilder findet man noch auf der Mitglieder-Seite des Autors:
https://www.1000steine.de.../?id=231&mod_all=y

Matthias



Brixe
20.08.2021, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: Gibt es eine Möglichkeit, sich Bilder aus alten Beiträgen anzuschauen?

Hallo Matthias,

Jan hat bei 1000Steine eine Bildergalerie. Vielleicht findest du dort die entsprechenden Bilder des Beitrags.

LG, Marion



SuklaaTalvella gefällt das


AdmiralStein
20.08.2021, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Gibt es eine Möglichkeit, sich Bilder aus alten Beiträgen anzuschauen?

Brixe hat geschrieben:

Jan hat bei 1000Steine eine Bildergalerie. Vielleicht findest du dort die entsprechenden Bilder des Beitrags.

Hallo Marion,

ich hatte auf der Mitgliederseite auf "Galerie anschauen" geklickt. In den fünf Alben gab es keine Murmelbahn-Bilder. Was ich natürlich nicht beachtet hatte war, dass mir nur die ersten fünf Alben angezeigt wurden

Danke für die Lösung. Die Bilder aus den Forumsbeiträgen sind zwar nicht (oder zumindest nicht alle) im Murmelbahn-Album, aber die Ideen und die Umsetzung werden veranschaulicht.

Matthias



Turez
20.08.2021, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+2Re: Gibt es eine Möglichkeit, sich Bilder aus alten Beiträgen anzuschauen?

Hallo Matthias,

ach lustig, genau den Beitrag zur Murmelbahn im Phaeno habe ich mir aus gegebenem Anlass gestern auch mal wieder angesehen.
Und natürlich versucht, die Bilder zu finden. Hier sind sie - lediglich die Links sind bei der letzten Umstrukturierung der Bildergalerien verändert worden (es gibt jetzt kein "festum.de/..." mehr).

https://www.1000steine.de...lle/myimages/?dir=2122
https://www.1000steine.de...lle/myimages/?dir=2102

Jan hatte damals übrigens auch eine Anleitung für seine Murmelbahn erstellt und hier zum Kauf angeboten. Irgendwo müsste ich ein Exemplar davon herumliegen haben.

https://www.1000steine.de...lle/myimages/?dir=2120

Grüße
Jonas



SuklaaTalvella , JuL gefällt das


Matze2903
20.08.2021, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Gibt es eine Möglichkeit, sich Bilder aus alten Beiträgen anzuschauen?

Musst deine nicht opfern, ich habe noch ein paar.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht