gahdok
20.08.2021, 13:49

harry potter

Wer kann mir helfen,habe eine Figur von Harry Potter
graue Beine ,Oberteil schwarz mit weisse Arme ,
Blaue Krawatte , Potterbrille und hellbraue Haare
Wer kennt die Figurnummer
Danke im voraus

Grufty Guenni



mcjw-s
20.08.2021, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: harry potter

Moin,

so viele Arme weiß gibt's gar nicht, ( alle HP-Figuren ).

Aber Bild wäre gut.

Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Henriette
20.08.2021, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: harry potter

Hi

Ich musste sofort an hp028 denken, aber der hat auch keine blaue Krawatte.
Harry hat immer schwarze Haare.

Wie mein Vorgänger: ohne Bild kann dir keiner die Figurenteile zuordnen.

lg Henriette



Henriette
20.08.2021, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: harry potter

Nachsatz:

Abgesehen von der Hosenfarbe könnte es auch der Herr ganz links sein. Der hat jedenfalls DAS Oberteil mit blauer Krawatte und weißen Armen - eckige Brille versus runde mal ignoriert.

Mit grauer Hose und braunen Augen findest du auch diesen Herrn; hier hat das Oberteil noch ein paar Stofffalten auf dem Rücken.

lg



gahdok
23.08.2021, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: harry potter

Henriette hat geschrieben:

Nachsatz:

Abgesehen von der Hosenfarbe könnte es auch der Herr ganz links sein. Der hat jedenfalls DAS Oberteil mit blauer Krawatte und weißen Armen - eckige Brille versus runde mal ignoriert.

Mit grauer Hose und braunen Augen findest du auch diesen Herrn; hier hat das Oberteil noch ein paar Stofffalten auf dem Rücken.

lg






Wollte nur Danke sagen fuer die Hilfe der Figur.Du hast recht,es ist der Herr mit den Stofffalten
also kein Harry Potter,war durch die Brille irritiert.
Nochmals Danke

Gruus Grufty/Guenni



Gesamter Thread: