Dr_Senius
20.08.2021, 11:28

Hallo

Guten Tag, ich bin der Neue! Ich bin schon leider etwas älter (38), komme aus Brandenburg und bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser. Aus zeitlichen Gründen, schaffe ich es derzeit kaum, mich mit den bunten Klemmbausteinchen zu befassen, aber das wird sicherlich wieder besser, wenn die Kinder erst ausm Haus sind...



Matze2903
20.08.2021, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Senius

Auch Hallo

Hallo,
herzlich Willkommen auf 1000steine. Mach dir wegen demAlter keine gedanken - das ist hier gefühlt nix besonderes - 38 - so jung. Was uns verbindet ist unser Hobby und nicht das Alter. Und LEGO kann jeder bauen.

Lg Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dr_Senius
20.08.2021, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Auch Hallo

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo,
herzlich Willkommen auf 1000steine. Mach dir wegen demAlter keine gedanken - das ist hier gefühlt nix besonderes - 38 - so jung. Was uns verbindet ist unser Hobby und nicht das Alter. Und LEGO kann jeder bauen.

Lg Matthias


Da hast du natürlich vollkommen recht! Danke für das freundliche Willkommen!



Gesamter Thread: