Paulibaer
19.08.2021, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+2Re: RTL LEGO Masters 2021

Da bin ich gespannt. Ich hoffe ja, dass dieses Mal ein Team eine Chance hat, dass tolle Bautechniken und schöne Details verwendet. Gefühlt hat das zielgruppengerechte Team der Marketingstrategen letztes Mal gewonnen, womit ich nicht meine das die beiden schlecht waren. Aber der Typ, der nicht weiß wie mein ein Rad baut als Lego Master? Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich RTL/Endemol bei solchen Formaten einfach nicht vertraue.

Ich hoffe die Kandidaten haben fleißig Lego Masters Australia und USA geschaut, dann kennt man ja schon die Challenges vorher. Auf die Nachberichterstattung bei Hernys Klemmbausteinlyrik freue ich mich ein wenig mehr als auf die Hauptsendung an sich.



, Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: