Lukas2002
18.08.2021, 12:45

+3"Modularstyle Tinyhouse" alternatives Modell für winterliche Feuerwache

Guten Tag,
nach 6 Jahren habe ich jez auch mal wieder zum Hobby gefunden und da man zwischen Abitur und Studium irgendwann nicht mehr weiß wie man sich beschäftigen soll, dachte ich, ich werd mal wieder Kind und baue Lego. Da ich bedauerlicher Weise alles verkauft hatte, fange ich praktisch bei 0 an und habe mir ein Set gekauft, das ich vor Jahren als es erschien schon spannend fand. Es ist nur leider noch nicht Weihnachten, weswegen ich mich daran gesetzt habe ein alternatives Modell für die winterliche Feuerwehrstation von 2018 zu entwickeln.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Das wars auch schon wieder, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Somit wünsche ich allen noch einen schönen Tag.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

vada , Jay , sepi_ama

Gesamter Thread: