IngoAlthoefer
18.08.2021, 09:05

+10RTL LEGO Masters 2021

Hallo,

ab dem 27. August sendet RTL die neue Staffel
des LEGO Masters.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Naboo , Thomas52xxx , Ferdinand , Popider , Dirk1313 , mcjw-s , celticdragon , BRUNO , Carrera124 , womo gefällt das (10 Mitglieder)


Paulibaer
19.08.2021, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+2Re: RTL LEGO Masters 2021

Da bin ich gespannt. Ich hoffe ja, dass dieses Mal ein Team eine Chance hat, dass tolle Bautechniken und schöne Details verwendet. Gefühlt hat das zielgruppengerechte Team der Marketingstrategen letztes Mal gewonnen, womit ich nicht meine das die beiden schlecht waren. Aber der Typ, der nicht weiß wie mein ein Rad baut als Lego Master? Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich RTL/Endemol bei solchen Formaten einfach nicht vertraue.

Ich hoffe die Kandidaten haben fleißig Lego Masters Australia und USA geschaut, dann kennt man ja schon die Challenges vorher. Auf die Nachberichterstattung bei Hernys Klemmbausteinlyrik freue ich mich ein wenig mehr als auf die Hauptsendung an sich.



911er , Ferdinand gefällt das


5N00P1
19.08.2021, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Paulibaer

Re: RTL LEGO Masters 2021

Paulibaer hat geschrieben:


Ich hoffe die Kandidaten haben fleißig Lego Masters Australia und USA geschaut, dann kennt man ja schon die Challenges vorher.


Wo findet man die? Ich bekomme immer nur Ausschnitte.



dino
19.08.2021, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: RTL LEGO Masters 2021

5N00P1 hat geschrieben:


Wo findet man die? Ich bekomme immer nur Ausschnitte.


Legomaster US, Legomaster UK oder Legomaster AU findest du unter tubitv.com. Allerdings mußt du dafür über einen Server in den USA gehen.



5N00P1
20.08.2021, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: RTL LEGO Masters 2021

dino hat geschrieben:


Legomaster US, Legomaster UK oder Legomaster AU findest du unter tubitv.com. Allerdings mußt du dafür über einen Server in den USA gehen.


D.h. nen VPN Service nutzen oder?



dino
20.08.2021, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: RTL LEGO Masters 2021

5N00P1 hat geschrieben:

dino hat geschrieben:

Legomaster US, Legomaster UK oder Legomaster AU findest du unter tubitv.com. Allerdings mußt du dafür über einen Server in den USA gehen.


D.h. nen VPN Service nutzen oder?



Ja



911er
20.08.2021, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: RTL LEGO Masters 2021

Reinste Zeitverschwendung.
Jo(911er)


Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs


Gesamter Thread: