Bandar Eban
17.08.2021, 17:15

+2Mattel/Mega Construxx 790 Bausteine in echt abgefahrenen Farben

Bin vor kurzem durch Zufall auf diese Box hier gestoßen:

https://www.amazon.de/Meg...1629212912&sr=8-38

Kennt die jemand?

Die Qualität der Steine ist super. Mega hat mich bisher nie so angesprochen, da die Preise ja nur den Lizenzen für z.B. "Game of Thrones" geschuldet sind, mich "Masters of the Universe" nicht interessieren und das eine Western-Set, das Mega-Mattel mal gemacht haben, eben nur das eine ist. Denn das Prinzip ihrer aufnoppbaren Action-Figuren ist schon cool.

Aber zurück zu o.g. Set. Mir ist beim Betrachten der Bilder aufgefallen, dass so ziemlich alle Steine von denen meliert/marmoriert sind. Der Preis ist für mich auch ok. darum hab ich die gekauft. Also für ein paar Highlights in Mocs, z.B. Grabsteine oder einige Parts in Landschaften ist das echt der Hammer. Das bekommt eine Art von "Natürlichkeit", die ich mir immer gewünscht habe. Ich hab ja schon überlegt, meinen Western-Zug mit Acrylfarben "schmutzig" zu malen. Das kann ich jetzt sein lassen.:-)



5N00P1 , Ferdinand gefällt das


selak
19.02.2022, 01:06

Als Antwort auf den Beitrag von Bandar Eban

Re: Mattel/Mega Construxx 790 Bausteine in echt abgefahrenen Farben

Also ich baue Mega Construx für mein Leben gern.
- Super Teilequalität
- die Farben sowie die Farbeffekte sind der Hammer
- bei den Anleitungen hast du immer das Gefühl, das Design ist von einem Fan gemacht.
- Fehlteile sehr sehr selten. Sie werden ersetzt. Dauern aus Noramerika gefühlt nicht länger als Bluebrixx.
- Kundenservice ist super.
Ich muss gestehen, ich bin bei Mega sowas wie ein Fan-Boy.