Addison
17.08.2021, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Setrezension 42129 “Mercedes-Benz® ZETROS® Trial-Truck“ mit PowerdUp® und Control+®

Lok24 hat geschrieben:

Addison hat geschrieben:
Kauf ein LEGO-TECHNIK Spielzeug für 300 € mit dem du langsam geradeaus fahren kannst und sonst nichts machen kannst oder gib noch mehr aus und bau dir dein Spielzeug wie du es willst. Zwei Ports sind zu wenig.


Mir ist nicht ganz klar was Du damit sagen willst?
Man kann fahren, lenken und hat eine Zusatzfunktion.
Zwei Ports wo, am Hub? Das hat vier Ports.
Und natürlich kann man damit mehr machen, das steckt in der App.
Und man kann auch selber was anders daraus bauen.


Das Modell ist ein Technik-LKW, natürlich muss der LKW fahren und lenken. Das sollte ebenso wenig besonders sein, wie die beweglichen Türen.
Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Geschwindigkeit viel zu langsam. Eine Gangschaltung oder eine Seilwinde wäre bspw. machbar gewesen.
Weiterhin ist er wendig wie ein Öltanker. Im Gelände muss man hin und wieder lenken und hat selten gerade Strecken. Zudem will man die Pylonen im Parcours nicht berühren.

Meine nächste Frage... wenn ich mir LEGO kaufe, wofür will ich eine App? Analoges, kreatives Bauen und dann eine App um wieder am Bildschirm zu hängen?
Wie lang wird die App unterstützt?
Können meine Kinder in 5-10 Jahren damit immer noch an Schneckenrennen teilnehmen?



gefällt das


Gesamter Thread: