hotrod126
13.08.2021, 10:34

+4Kurze Erfahrung mit dem LEGO Kundendienst

Hallo !
Ich möchte mal kurz was loswerden.
Anfang des Jahres war ich mal ein wenig sauer auf die Fa. LEGO (anderes Thema...) und habe meinen VIP-Account gelöscht.
Habe gestern beschlossen, diese Entscheidung rückgängig zu machen (wegen VW T2 und Pickup im Oktober). Da gabs dann Probleme bei der Anmeldung so das ich gestern den Service angerufen habe.
Es meldete sich ein überaus freundlicher und bestens gelaunter Mann. Zunächst konnte er nicht so recht helfen und hat mich dann in eine Warteschleife gelegt um sich zu erkundigen. Es hat dann zwar an die 15min. gedauert, aber dannach war mein VIP-Konto wieder da.
soweit, sogut...
Jetzt kam die Überraschung: Man hat mir 750 VIP-Punkte als "Bonus-Prämie" geschenkt!
Ich halte das, bei aller Kritik der Fa. LEGO gegenüber, für äusserst spendabel...
chris



doe , 5N00P1 , friccius , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


AdmiralStein
14.08.2021, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von hotrod126

Re: Kurze Erfahrung mit dem LEGO Kundendienst

hotrod126 hat geschrieben:

[...] und habe meinen VIP-Account gelöscht.

hotrod126 hat geschrieben:
[...] aber dannach war mein VIP-Konto wieder da.

Frage:
War "ein" Konto wieder da, also ein neues leeres Konto, dass unter der alten E-Mail-Adresse geführt wird, oder war "dein" Konto mit der gesamtem Einkaufshistorie wieder da?



Gesamter Thread: