TimmiT
09.08.2021, 17:23

Wo Minifiguren Sammelserien tauschen?

Hallo zusammen,

von der Sammelserie 21 der Minifiguren würde ich gerne Doppelte (1:1) gegen welche die mir fehlen tauschen.

#1# Wo wäre hier im Forum der richtige Ort? Bei "Forum: Kleinanzeigen" oder bei "Forum: Gesuche"
#2# Gibt es eine Tauschbörse in den Weiten des www?

Dank und Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Matze2903
09.08.2021, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: Wo Minifiguren Sammelserien tauschen?

Da hast du jetzt die Wahl Entweder bietest du deine in den kleinanzeigen an und als bezahlung nutr andere minifigs

oder

Du suchst Minifigs und bietest andere zum Tauschen an.

Sorry das ich dir nicht helfen kann.

LG Matthias, der es erstmal bei gesuche einstellen würde und wenn da nix geht es bei Kleinanzeigen weitermachen würde.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
09.08.2021, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: Wo Minifiguren Sammelserien tauschen?

Hi Tim,

Du könntest hier in den Gruppen auch eine Tauschgruppe eröffnen. Ich meine ja, es gab so eine Gruppe schon einmal, kann aber aktuell nichts finden. Vielleicht ist die Gruppe auch mangels Interesse wieder geschlossen worden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: