Brick new World
04.08.2021, 16:24

+4Piraten der Karibrick

Hallo Liebe Noppensteinfreunde,

es ist endlich soweit!

Piraten!



Heute starte ich meine neue Video-Bauserie "Piraten der Karibrick".

Dort werde ich in meinem neuen LEGO Zimmer im laufe der Zeit eine neue Piratenstadt aufbauen mit allem was dazu gehört. Piraten, Inseln, Schiffe, Hafen etc.

Das ganze Setting bekommt dafür einen leichten Hauch von Steampunk. Das soll bedeuten, dass der Schwerpunkt auf Piraten liegt, es aber eine kleine Anlehnung an Steampunk Elemente gibt wie z.B. Luftschiffe oder das ein oder andere Dampfbetriebene Fahrzeug oder eine Dampfeisenbahn. Das soll aber im überschaubaren Rahmen bleiben um nicht das Hauptaugenmerk von den Piraten ab zu lenken.

Falls ich euch damit neugierig gemacht habe, dann schaut doch gerne mal rein.

Hier im ersten Video fange ich auch noch an, eine größere Pirateninsel zu bauen.



Viel Spaß beim anschauen



Liebe Grüße und Har Har!


https://www.youtube.com/watch?v=v2ESpOVJQmc

[image]



Ferdinand , IngoAlthoefer , womo , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: