Legoviller
31.07.2021, 21:39

+28Renault von 1926

LEGO hat in 1975 3 Oldtimersets herausgebracht. Nachdem ich auf Basis der Bauanleitungen den Cadillac und den Rolls Royce schon optimiert habe, fehlte jetzt nur noch der Renault von 1926. Das Ursprungsmodell hatte die charakteristk der Motorhaube schon gut nachgebildet.
Die Recherche im Internet erbrachte als Basis für das Modell den Renault 45 MC Image. Herausforderung war die Nachbildung der Motorhaube mit dem nicht rechtwinkligen Verlauf. Farblich habe ich mich am Ursprungsset orinetiert mit Blau und Schwarz für das Verdeck des Passagierraumes.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Und jetzt noch ein Bild des Originals und dessen Front.

[image]

[image]



Somit sind alle drei Sets nachgebaut.

Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

rgbs , friccius , Technix , mcjw-s , Brixe , Seeteddy , Thekla , Bones , Ralf , Dirk1313 , Matze2903 , Jojo , Ferdinand , jup , brickstedt13 , Thomas52xxx , MARPSCH , Almwolf , asper , Tilli , Legobecker , Karl-Heinz , cubo , Andor , BigBoy , Henriette , Turez , martin8721 (28 Mitglieder)

Gesamter Thread: