Muffinmann
24.07.2021, 21:34

Dachbodenfund - Ist der Pilot "original"?

Moin,

ich habe heute einen Star Wars Piloten gefunden. Habe mal kurz im Netz danach gesucht und keine vergleichbare Figur gefunden, nun frage ich mich ob der kleine Kerl so original war oder ob er aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt ist. Auf jeden Fall liegt er schon Jahrzehnte auf dem Dachboden...

[image]



Turez
24.07.2021, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Muffinmann

Re: Dachbodenfund - Ist der Pilot "original"?

Hallo,

die Figur ist fast original - nur die Hände müssten schwarz sein. Dann ist es diese Figur:

https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

aus diesem Magnet-Set:
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Mit Händen in "Light Nougat" gab es den Oberkörper übrigens nie.

Grüße
Jonas



Muffinmann
24.07.2021, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Muffinmann

+1Re: Dachbodenfund - Ist der Pilot "original"?

Och, das ist ja cool!

Dann kann ich die Figur oder das Set nur für meinen Sohn gekauft haben und er hat die Hände umgebaut, hat er mir bis heute verschwiegen...

Danke für die schnelle Antwort!



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: