heinz
24.07.2021, 14:24

+34Unterwasser Riff MoRaSt

Hallo Leute

Nun ist endlich mal wieder soweit das ich euch ein MOC vorstellen kann. Hat ja lange genug gedauert.

Ursprünglich war dieses MOC geplant für die Ausstellung Absolut Steinchen 2020. Da diese mit anderen Ausstellungen wegen Corona leider ausfallen musste. Habe ich das Modell auch nicht fertig gemacht.
Hatte sogar gar keine Lust mehr an einem MOC weiter zu bauen.
Nun gibt es aber wieder die ersten Ausstellungen die mich interessieren. So habe ich mich für die SteinCHenwelt in der Schweiz angemeldet. Also musst ich ja weiterbauen.

Nur habe ich mich dazu entschieden das Ursprungs MOC zu verkleinern. Nun habe ich einen Teil ja schon gebaut gehabt dieses wollte ich natürlich behalten.
Also habe es verkleinert von 11 auf 7 32er Platten breite. Zudem bin ich mit den Schienen auf einer Ebene geblieben. Was mir beim Auf- und Abbau einiges an Zeit sparen wird. Diese kann ich gut gebrauchen da es ziemlich viele kleine Details gibt.

Aber nun genug der Worte. Hier mal ein paar Bilder. Leider bekomme ich es in meinem Kleinen LEGO Zimmer nicht ganz so gut aufs Bild wie ich es mir vorstellen würde.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Da ich das Modell noch stehen habe. Weil ich noch 2 Züge bauen will und diese dann direkt testen möchte. Kann ich, wenn gewünscht, das ein oder andere Detail noch fotografieren, wenn gewünscht.

Nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: