mkolb
20.07.2021, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Soziale Treffen und Veranstaltungen (z.B. LEGO Ausstellungen) nur noch für Geimpfte und Genesen

Wir hatten Anfang Juli eine Ausstellung. Es gilt 3G: Geimpft, Genesen, Getestet. Ich galt nur als Getestet und durfte dann mitmachen.
Die Vorgaben waren: 100 Personen innerhalb von 2 Stunden. Daher waren die Abstände sehr groß.
Es ging noch.

Ich fand es aber ermüdend, ständig mit der Maske dazusitzen und mit den Gästen zu sprechen.
Fand es auch unpassend, daß es dann Interviews mit Maske gabe.

Bin da aktuell sehr verhalten und frage mich, ob das aktuell noch sein muß. Müssen Ausstellungen sein ?
Hatte nur deswegen mitgemacht, da B2B neu gegründet wurde und es die erste Veranstaltung für uns war und das wichtig für den Lego-Status war/ist.

Für Oktober habe ich eine Einladung für eine andere Veranstaltung erhalten und bin aktuell unschlüssig, mitzumachen.
Die Inzidenzen gehen hoch, die Menschen halten immer weniger die Abstände, die Masken fallen mehr und mehr, bzw. sitzen nicht mehr korrekt/teilweise unten.

Auch wer geimpft ist, hat zwar einen recht guten Schutz, ist aber auch ansteckend/übertragend, kann selber krank werden.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Micha2 gefällt das