MrSlope
19.07.2021, 19:29

+5Die Legostadt wächst weiter und wird größer

Hallo zusammen,

nach einer kleinen Pause gibt es wieder ein neues Stadtupdate. Dieses mal wurde die Stadt um ein ordentliches Stück erweitert. Das neue Gebäude fand den Weg in die Stadt und ich bin auf einige Vorschläge von euch eingegangen. Zum einen gab es den Vorschlag, die Straßen lebendiger zu machen und zum anderen fanden viele den U-Bahn Abgang etwas fehlplaziert.
Unter den Bilder habe ich euch jeweils wieder die einzelnen Neuerungen dazugeschrieben.

Falls euch das Bau- und Fortschrittsvideo interessiert schaut doch gerne mal vorbei. Würde mich sehr freuen und meinem kleinen Kanal helfen

Ansonsten wie immer unten drunter die aktuellen Bilder.




[image]


Zuerste eine Übersicht auf das aktuelle Stadtlayout. Rechts erkennt man das neue Gebäude, den Buchladen, in Sandgrün. Direkt davor die neuen Straßenelemente und die Baustelle.

[image]


Hier die Erweiterung alleine. Ganz links in der Mitte der Straße ist der veränderte Abgang zur U-Bahn. Die Treppe ist jetzt weg und ich habe sie durch einen Notausstieg ersetzt. Ich denke der passt hier ganz gut rein. Der eigentliche Abgang wird dann bei den nächsten Erweiterungen am Straßenrand platziert.
Auch sieht man hier recht schön die Ausmaße der Baustelle.

[image]


Die Baustelle im Detail. Von Links: Der Absperranhänger mit Pfeil, dann ein Generator und anschließend der aufgerissene Bereich mit Absperrungen. Auf dem Mittelstreifen liegt noch ungenutztes Absperrmaterial und die Erde vom Loch.

Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen.
Lasst es mich gerne wissen. Schreibt auch gerne, wenn ihr noch Vorschläge habt.



Ferdinand , mcjw-s , Karl-Heinz , boettch2 , Tilli gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: