Schnuffelwuffel
18.07.2021, 20:14

42100 Liebherr Antriebsketten modifizieren

Vorab, ich bin ganz neu in der Lego Welt und habe aktuell den Liebherr 9800 gebaut. Hat alles gut geklappt. Für fahrten außerhalb der Wohnung bin ich am überlegen die Antriebsketten zu modifizieren. Plan ist zwecks besserer Haftung und zum Schutz der Ketten etwas Gummi aufzubringen. Erste Idee war einen Fahrradschlauch entsprechend zu kürzen und über die Kette zu ziehen. Hat so etwas schon mal jemand gemacht oder eventuell eine andere Idee?



Same-1974
18.07.2021, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Schnuffelwuffel

Re: 42100 Liebherr Antriebsketten modifizieren

Hallo,

Lego hat das Problem schon gelöst! Du brauchst dafür die Gummis 24375
Hier ein Link zu den Teilen 24375

Gruß Sascha



Schnuffelwuffel
18.07.2021, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Schnuffelwuffel

+1Re: 42100 Liebherr Antriebsketten modifizieren

WOW, Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe



Same-1974 gefällt das


Gesamter Thread: