Luna Sophie
16.07.2021, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Bang, bang, he shot me down...

Mylenium hat geschrieben:

Wir haben uns ja genug gesagt, dass wir nicht miteinander übereinstimmen und wer hier wen nicht leiden kann. Die hundertste Eskalation mit persönlichen Beleidigungen brauche ich nicht.

Mylenium


Was bitte hat eine unterschiedliche Meinung mit nicht Leiden können gemeinsam?
Es wäre sogar möglich, dass wir bei anderen Themen gleicher Meinung sind.
Wüsste auch nicht, dass ich beleidigend war.
Aber nun gut, wer nicht diskutieren mag, der braucht das nicht.

Ich werde bei meiner Meinung bleiben, Waffen sollten nach Waffe aussehen, nicht nach Kinderspielzeug.
Dass im Grunde die Erwachsenen Schuld sind, wenn Kinder an ungesicherte Waffen kommen, da stimme ich dir zu.
Gibt gerade in Amerika, viele die eine Waffe bei sich tragen, um sich zu schützen.
Aus so einer Sicht ist ein Waffenschrank untauglich.



siegen gefällt das


Gesamter Thread: