XlegostenikerX
15.07.2021, 11:07

+23digitales MOC zum Tage: Hand in Hand

In Anbetracht der Lage in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen wünsche ich allen Einsatzkräften und Betroffenen gesunde Heimkehr und bin in Gedanken bei den bisherigen Opfern und deren Angehörigen.

[image]



Thomas52xxx , mcjw-s , friccius , Technix , Dirk1313 , IngoAlthoefer , Henriette , railtobi , Turez , Brixe , luther sloan , Ferdinand , Ralf , Jojo , hassel62 , Pete378 , vada , shadow020498 , doe , tobb , Micha2 , siegen , Andor gefällt das (23 Mitglieder)


railtobi
15.07.2021, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: digitales MOC zum Tage: Hand in Hand

Das ist sehr schön, wir räumen gerade Altena auf, danke. Das war gestern vor der Haustür:

[image]


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


XlegostenikerX
15.07.2021, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: digitales MOC zum Tage: Hand in Hand

railtobi hat geschrieben:

Das ist sehr schön, wir räumen gerade Altena auf, danke. Das war gestern vor der Haustür:

[image]



Ich wünsche euch alles Gute!



railtobi
15.07.2021, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: digitales MOC zum Tage: Hand in Hand

Danke, im Moment ist die Lage stabil, aber es kann nochmal was kommen.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


IngoAlthoefer
15.07.2021, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: digitales MOC zum Tage: Hand in Hand

Hallo Tobi,

railtobi hat geschrieben:

Danke, im Moment ist die Lage stabil, aber es kann nochmal was kommen.

verrückt ist ja, dass es sowohl Altenahr wie auch
Altena schlimm getroffen hatte, obwohl die Orte
ganz weit auseinander liegen.

Lass uns wissen, wenn Du irgendwie Hilfe brauchst.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


railtobi
15.07.2021, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: digitales MOC zum Tage: Hand in Hand

Hallo Ingo,
Danke, im Moment läuft es ganz gut, aber die Nacht und der Tag waren echt gespenstisch. Im Moment kommt ne neue Regenfront, Mal sehen. Hier ist echt viel kaputt, allerdings hatte ich persönlich viel Glück. Wir haben heute viel gegenseitig geholfen, alle Zufahrten nach Altena sind weg. Hier wurde einfach der Asphalt weggespült! Heute Vormittag sah die Stadt aus wie bei Walking dead! Falls die Biggetalsperre geöffnet werden muss, haben wir den nächsten Ärger, aber, wie gesagt, wir persönlich kämen gut durch.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: