railtobi
14.07.2021, 17:48

Grüße aus Altena, wir saufen gerade ab

[image]


Das war um zwei. Jetzt ist das Wasser noch höher, die Tür rechts im Bild ist meine. Und die Lenne ist ein See. Wir hoffen, dass der Regen aufhört. Altena ist im Moment von der Außenwelt abgeschnitten.
Grüße aus dem Sauer(Schauer)land.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Brixe
14.07.2021, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Grüße aus Altena, wir saufen gerade ab

Hi Tobi,

Upps, letztes Jahr war da noch ein normaler Fluss.
Gucken die Brücken noch raus, oder hattest du noch keine Gelegenheit hinzuschwimmen und nachzusehen?

[image]



Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß es bald aufhört zu regnen und das Wasser nicht ins Haus reinläuft.

Bei uns hat es auch schon ordentlich geschüttet, aber noch hat das Wasser unseres Bächleins genug Auslauf, um sich auf den Stockwiesen zu verteilen.

LG, Marion



railtobi
14.07.2021, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Grüße aus Altena, wir saufen gerade ab

Hallo Marion, das Cafe Ko steht schon unter Wasser, in der Gasse steigt das Wasser sehr langsam, aber es regnet regnet regnet...... Eben schwamm eine Mülltonne und ein kleiner Baum vorbei....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: