Dirk1313
13.07.2021, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+2Re: Set Review: 10279 VW T2 Camper

tastenmann hat geschrieben:


danke für das Review, bei den Scala Figuren musste ich doch schmunzeln.

Gerne. Die Scala Figuren nehme ich gerne zu den Creator Expert Fahrzeugen dazu, das hab ich schon beim BMW Mini Review / MOD so gemacht..

tastenmann hat geschrieben:

Die Verbesserungen sind super und nachvollziehbar, das hätte ich eigentlich schon von Hause aus so erwartet (ich glaube ich erwarte zu viel...).

Danke für die Blumen :-)
Ich denke mal, dass die Teile in den benötigten Farben gerade nicht in der Produktion waren. Und da es ja „nur“ die Inneneinrichtung betraf, wollte man dafür keine neue Produktion anwerfen.

tastenmann hat geschrieben:

Was mir aber am meisten missfällt, ist die Front und der Übergang zum Dach. Das sieht total deformiert aus und passt so gar nicht zum original.
Das geht besser!

Ich werde mich mal daran versuchen. Kann aber dauern, geht nächste Woche erstmal in den Urlaub.

Im August gibt es das Set ja bereits im Handel und da würde sich ja das AFOL Shopping am 7.8. für einen Kauf anbieten.
Vielleicht sehen wir dann bald schon weitere Modifikationen. Ich finde die Fahrzeuge bieten sich für MODs geradezu an (siehe die 911er Varianten).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Seeteddy , tastenmann gefällt das


Gesamter Thread: