Paulibaer
13.07.2021, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Set Review: 10279 VW T2 Camper

Tolle Vorstellung, Danke!

Wie bei der Winkelgasse macht Lego auch in diesem Set den Fehler, Aufkleber nicht transparent zu drucken sondern einfach mal im anderen Farbton dazuzupacken. Da muss man sich auch dann selbst welche auf transparentes Vinyl drucken. Ich kann ja die Logistikprobleme mit bedruckten Steinen verstehen, aber bei so teuren Sets wundert mich das immer.

Kannst du deine Verbesserungen dem Designer nochmal zurückgeben und sagen, dass sie die so in die Serie übernehmen sollen? Ich habe die ganzen Austauschsteine, die du verwendet hast leider nicht mal so eben bei mir rumliegen.

Vielleicht kaufe ich mir das Set, aber so richtig überzeugend ist es nach dem Review für mich nicht. Übrigens, die Winkelgasse habe ich dann doch gekauft und habe die Aufkleber nicht angebracht



Gesamter Thread: