SirTeddy
09.07.2021, 13:21

Editiert von
SirTeddy
09.07.2021, 13:22

+2Regional-StTi Bricking Bavaria

Hallo Freunde,

wir wagen den Neustart, der Bricking Bavaria- Regionalstammtisch trifft sich jetzt tatsächlich mal wieder !

Am Samstag, den 17. Juli in Muhr am See.

Ab ca 15.00 Uhr ist Wolfgang in seinem kleinen Legoladen "Seesteine" - und wir können dort den einen oder anderen Stein erwühlen.

Ab 17.00 Uhr sind wir dann gegenüber im "Hirschen" zum Essen, ratschen und geselligen Beisammensein.

Adresse:
Gasthaus „Zum Hirschen“
Ansbacher Str. 4
91735 Muhr am See

Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann:frau - Hauptsache gute Laune und Spaß an Lego.

Da der StTi aber genauso natürlich den aktuellen Corona-Regeln unterliegt müsst Ihr Euch UNBEDINGT bei mir anmelden -
damit es (für mich) übersichtlich bleibt bitte NUR unter meiner BB-Mail-Adresse gerd.mombrei@bricking-bavaria.de
AN-Meldeschluss ist am Mi 14. (Juli) um 23:59 - dann kann der Wirt noch reservieren / reagieren.

Viele Grüße
Gerd M & Wolfgang B.



ThomaS , Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: