Tenderlok
06.07.2021, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: 1990er Tyrrell 019 in 1:15 (mit selbst erstellten Stickern)

Seeteddy hat geschrieben:

jetzt gehst du von der Schiene auf die Grand Prix Rennstrecke!? [...]
Wenn ein Rennwagen ca. 40 Sponsorenaufkleber trägt, so ist das für mich ein MOC - Wenn ich einen großen Aufkleber als Fassade für ein Haus benutze, dann ist das eben Keines für mich![...]
Postlethwaite - ? - Moment mal, da musste ich zuerst an Pete denken - aber dass ein begnadeter Schauspieler auch noch Rennwagen konstruiert kam mir dann doch etwas unwahrscheinlich vor.

Hallo Klaus,

danke für deine ausführliche Antwort und dein Lob!
Eisenbahnmäßig bin ich zur Zeit ein bisschen demotiviert (das wird aber sicher wieder)... und da man im hohen Alter ja nostalgisch wird und die Interessen der Jugendzeit wieder entdeckt, durchlaufe ich gerade eine 80er/90er-Jahre-Rennsport-Phase.
Deine Position zu den Aufklebern teile ich 100%ig. Solche Modelle gehen nicht ohne. Abgesehen davon, ist Lego selbst ja auch nicht gerade zimperlich, was die exzessive Verwendung von Stickern betrifft.
Die zwei Postlethwaites sind meines Wissens weder verwandt noch verschwägert - aber tot sind sie leider beide schon.

Viele Grüße
Sven