Oliver Zirkel
05.07.2021, 18:45

Editiert von
Oliver Zirkel
06.07.2021, 08:51

+5Neugierig? Lust eine Reise in...

...fantastische LEGO® Welten zu unternehmen?

Willst du wissen, wie es hinter dem Ligusterweg weitergeht?

[image]



Vielleicht auf ein Getränk in den Tropfenden Kessel einkehren?

[image]



Einmal schauen wie es im Mittelalter so zuging.
Trete ein in die Stadt Fantasia.
Du bist herzlich willkommen.

[image]



Hinter dem dunklen Wald liegt noch eine Burg. Wie es dort wohl ist?

[image]



Die Tiefsee wartet auf Dich. Was wirst Du dort für Kreaturen treffen?

[image]



[image]



[image]



Noch me(e)hr? Die Piraten machen sich für eine Seeschlacht klar...

[image]



Komm mit ins frühe 21. Jahrhundert. Wir besuchen New York und das World Trade Center.

[image]



Aber schafft es der arme Kerl all diese Pakete zuzustellen?

[image]



Und warum hat sich ein Dalek nach New York verirrt? Aber das ist ja kein Problem. Der Doctor ist schon mit der TARDIS da...

[image]



Und? Neugierig?

Antworten auf diese und viele andere Fragen findest Du noch bis zum 1. November im Maximilianpark Hamm.

Dort kannst Du die große LEGO® Fan Ausstellung "Bunte Steine - tolle Welten" besuchen.
Aktuelle Informationen zum Thema Ausstellung und Corona findest Du auf den Seiten des MaxiParks
[url]https://www.maximilianpark.de/veranstaltungen/veranstaltung/die-grosse-lego-fan-ausstellung-bunte-steine-tolle-welten/[/url]

Und das ist noch längst nicht alles, was es dort zu sehen gibt. Star Wars™ Welten werden Dich ebenso begeistern, wie ein Besuch im Bergbaustollen oder in Heart Lake City.
Reise nach Ägypten, besuche die Jurassic World, schau wie es auf ner Baustelle zugeht.
Noch nicht genug gereist?
In der Arktis kannst Du Dich abkühlen. Aber vorsicht! Dort leben Eisbären.

Viel Spaß bei der Reise durch die Welten wünscht

Oliver



Thomas52xxx , mcjw-s , Larsvader , Ferdinand , Luwi1 gefällt das (5 Mitglieder)


Tagl
05.07.2021, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Hallo Oliver,

ich sehe leider keine Bilder.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Oliver Zirkel
05.07.2021, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Hi Marco,

hm, keine Ahnung woran es liegt.
Mir werden die Bilder auch angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Vielleicht kommt es ja noch...

Beste Grüße,
Oliver



Dirk1313
05.07.2021, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Oliver Zirkel hat geschrieben:

Hi Marco,

hm, keine Ahnung woran es liegt.
Mir werden die Bilder auch angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Vielleicht kommt es ja noch...

Beste Grüße,
Oliver


Bei mir werden die Bilder angezeigt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - PdC Online Fanweekend (19.-20.06.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


dino
05.07.2021, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Tagl hat geschrieben:

Hallo Oliver,

ich sehe leider keine Bilder.

Gruß
Marco



Hallo Marco,

mir geht es genauso. Bei mir liegt es an dem fehlenden "s" bei http.

Gruß
Werner



heinz
05.07.2021, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Hallo

Nee würde eher sagen liegt am Browser. Sehe die Bilder auch nicht. Habe Chrome. Aber bei Firefox probiert da sehe ich die Bilder.

Warum das so ist kann ich aber nicht sagen bin nur User habe von Computer nicht wirklich Ahnung.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Turez
06.07.2021, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Editiert von
Turez
06.07.2021, 00:35

Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Oliver Zirkel hat geschrieben:

hm, keine Ahnung woran es liegt.
Mir werden die Bilder auch angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Vielleicht kommt es ja noch...

Hallo Oliver,

wie Werner schon sagte, die Bilder liegen auf einem http-Server und werden daher von einigen Browsern nicht angezeigt. Du müsstest sie von einem https-Server aus einbinden oder direkt hier im Forum hochladen.

Einstweilen habe ich die Beiträge von der 1000steine-Startseite entfernt. Im Hinblick auf Suchmaschinen-Rankings ist es wichtig, dass dort nur https-Inhalte stehen.

Grüße
Jonas



Oliver Zirkel
06.07.2021, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Re: Neugierig? Lust eine Reise in...

Hallo Jonas,

ich habe die Bilder jetzt von einem https-Server aus eingebunden. Sollte also keine Probleme mehr beim Betrachten geben.

Viele Grüße,
Oliver



tobb gefällt das


Gesamter Thread: