Maik-David
05.07.2021, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+2Re: GC - der etwas andere Bauwettbewerb

Hallöchen

nun ist es passiert, alle unsere Häuser sind aus dem Schaufenster verdrängt worden.

[image]



Aber auch die Häuser der ersten Teilnehmer sind schon wieder aus dem Schaufenster raus, da regelmäßig neue Modelle eingereicht werden.

Im Spielzeug-Land werden alle Modelle noch einmal, in einer extra eingerichteten Fotoecke vom Spielzeug-Land Team, aufgenommen, sodass wir für die Internetpräsentation sehr gute Bilder bekommen. Dafür an dieser Stelle vielen Dank.

[image]



Alle weiteren Bilder findet ihr wieder hier:

Viele Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: