Dirk1313
03.07.2021, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: BrickLink Designer Programm - Crowdfunding Phase startet am 1. Juli

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

tobb hat geschrieben:
Meine Kenntnisse der englischen Sprache sind endlich und ich habe auch nicht alle Veröffentlichungen studiert, aber soweit ist mir nicht ersichtlich, dass der spätere Verkauf weiterer Exemplare unmöglich wäre. (Die Preisfestsetzung für diesen Fall wäre interessant ...)

Naja, wenn ich bereit bin einen Betrag für etwas Limitiertes auszugeben wäre ich schon verärgert, wenn es das dann gar nicht ist. Oder?


Du beteiligst Dich an einem Crowdfunding in dessen Rahmen die Produktion von maximal 5000 Exemplaren vorgesehen ist.
Da wird nicht garantiert das irgendwas limitiert ist.

Aber ich denke es werden ohnehin jetzt nicht 10.000 oder 20.000 daraus. Das dürfte logistisch nicht möglich sein, denn die Sets durchlaufen wohl nicht die LEGO Prozesse, d.h. sie werden vermutlich nicht automatisiert verpackt und vorallem werden die erforderlichen Elemente aus dem normalen Produktionsprozess entnommen und nicht speziell für die Sets produziert.

Beim ersten BL Designer Programm wurden die Sets tatsächlich handverpackt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: