Lexa
02.07.2021, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ein weißer Porsche - was nun? (Set Review)

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Lexa,
ja, hinten geht das. Aber vorne sind doch die "Nägel" in den Lenkern; da kriege ich sonst keine passende Achse eingebaut, wenn die Lenkung noch funktionieren und die Räder auch dranbleiben sollen.

kreative Grüße
Klaus


Hallo Klaus,

ich gebe zu, da habe ich den Fokus etwas in Richtung Optik verschoben.

Du hast natürlich recht, innen ist nur noch ein half bush zum Achse-halten.

Sicher nicht optimal, auch fummelig zum Montieren, aber für die allermeisten meiner Anwendungen ( im Regal stehen, hochgehoben werden, gut aussehen dürfen ), reicht das zum Glück.

Anbei noch ein Bild, zumindest ist da noch eine Sicherung, das der bush nicht gleich rausfällt...

[image]



Grüße

Axel



Gesamter Thread: