tobb
01.07.2021, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: BrickLink Designer Programm - Crowdfunding Phase startet am 1. Juli

Stand Donnerstag 21.45 Uhr gab es noch einen freien Platz für die drei verbleibenden Projekte und die ersten beiden Projekte haben den Status Project has reached the max pre-order amount of 5,000 erreicht.

Meine Kenntnisse der englischen Sprache sind endlich und ich habe auch nicht alle Veröffentlichungen studiert, aber soweit ist mir nicht ersichtlich, dass der spätere Verkauf weiterer Exemplare unmöglich wäre. (Die Preisfestsetzung für diesen Fall wäre interessant ...)

Die (Vor-) Bestellung erfolgt über den normalen Online Shop der LEGO System A/S in Billund, mithin im EU-Binnenmarkt. Als voraussichtlicher Liefertermin wird Januar 2022 genannt. Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß,
Tobias



Gesamter Thread: