solinger007
30.06.2021, 09:51

1. Bergische LEGO Gebrauchtwarenmesse - Suche Interessenten!

Liebe LEGO Freunde,

geplant ist oben genannte Veranstaltung.

Veranstaltungsort wäre 42929 Wermelskirchen, es stehen ca. 3000qm Aussengelände zur Verfügung, Hygienekonzept steht, gastronomische Versorgung für die Besucher ebenso, regionale Presse ist involviert und vor Ort

Geplant ist ca Ende August / Anfang September dies auf die Beine zu stellen, damit es funktioniert müsste aber alsbald Werbung raus.

Daher nun die Frage, gibt es Interessenten aus dem Umkreis?

Anforderungen:

- NUR Gebrauchtware ( Sets, Kiloware, Figuren, Sonderteile, etc. pp.)
- NUR Händler (Gewerbeschein muss vorgelegt werden


Bitte um Meldungen per privater Nachricht mit eurem Verkaufsvorhaben, geplante Standgröße etc,

ich werde diese 1 mal täglich beantworten, gerne könnten wir auch Details telefonisch besprechen.

Liebe Grüße
Pierre



Gesamter Thread: