Legoviller
30.06.2021, 09:27

+23micropolis - Geschäftsviertel

Eine weitere Ergänzung meiner microplois-Stadt ist das Geschäftsviertel. Es besteht aus Kino, Geschäftshaus, Bürogebäude und Einkaufspassage.

[image]

[image]


Begonnen hat es mit dem Bürogebäude; durch Zufall bin ich in meinem Fundus auf folgende Teile gestoßen.

[image]


Irgendwie müsste man doch diese als Fassadenelemente verwenden können. Nach Versuchen und Modifikationen war das Bürogebäude das Ergebnis.

[image]


Für die drei anderen Gebäude habe ich mir Anregungen im Buch "Der LEGO-Architekt" von Tom Alphin geholt.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Derzeit ist meine micropoli-Stadt zusammen mit Elemeten anderer Aussteller im Citti-Park Lübeck in der von der Steinehanse organisierten Ausstellung zu sehen.

Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , cimddwc , Dirk1313 , Brixe , Jay , Andor , Seeteddy , Ferdinand , zenzis , friccius , vada , lawomy , andyflint , asper , nvneuss , SuklaaTalvella , Legobecker , Legomichel , luther sloan , Merlini , Henriette , cubo , JuL (23 Mitglieder)

Gesamter Thread: