Matze2903
29.06.2021, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Matze2903
29.06.2021, 21:09

+8Die Einsamkeit des Langstreckenläufers

Hallo!
Hier mein Wettbewerbsbeitrag in rot:

[image]



[Stimme aus dem OFF:] "Das ist aber nicht auf 8x8 Noppen Grundfläche gebaut."

Ok Nun musste was neues her: So wollte ich das Gedicht "The Lonliness of the long Distance Runner" lesen. Aber ich musste feststellen, das es kein Gedicht ist sondern eine Geschichte und ein Film. Habe ich wohl mit dem "Rime of the ancient Mariner" verwechselt. UPS.


Run, on and on
Run, on and on
The loneliness of the long distance runner

... bergab.....

Ok

[image]



Run, on and on
Run, on and on
The loneliness of the long distance runner

... bergauf.....

Ok

[image]


und schleppt sich weiter. 1000m 10000m Marathon Ultramarathon Ein Schritt vor den anderen - die Beine tuen weh

und plötzlich findet er ein paar Rollschuhe
[Mein Wettbewerbsbeitrag: Dieses Bild]

[image]



Große Freude

[image]



hingesetzt, die Schuhe angezogen und ab ging die Post

[image]



Und die Kakteen tanzen im Ziel

[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Technix , Sir Kleini , Andor , IngoAlthoefer , Larsvader , mcjw-s , Henriette , Edda gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: