Legolli
27.06.2021, 21:34

Liste mit Gebraucht-Lego-Läden

Hallo zusammen,

falls ich hier in der falschen Abteilung schreiben sollte, bitte gerne verschieben.

Bei uns in NRW beginnen nächste Woche die Sommerferien, wie viele andere auch werden wir uns coronakonform (bitte keine Diskussionen darüber)an die Küste begeben.

So zu meiner Frage:

Gibt es irgendwo in den Tiefen des Internets eine einigermaßen aktuelle Liste mit Läden, die gebrauchtes Lego verkaufen? Vom allgemeinen Second-Hand-Läden über Caritas-/Diakonie-/AWO- etc. Einrichtungen bis hin zum spezialisierten Fachhandel...

Liebe Grüße

Oliver



Matze2903
27.06.2021, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Editiert von
Matze2903
27.06.2021, 22:01

Re: Liste mit Gebraucht-Lego-Läden

Schau mal bei Patsonbrick auf Facebook vorbei, der hat mal mit einer Liste angefangen.

Patsonbricks


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Vilhelm
30.01.2022, 00:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolli

Re: Liste mit Gebraucht-Lego-Läden

Das ist super. Eventuell schaue ich da einmal für mein Patenkind.



Gesamter Thread: