friccius
25.06.2021, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Hilfe zur Darstellung einer römischen antiken Straße

Hi Klaus,

danke für die Lorbeeren.
Richtige Römerstraßen habe ich allerdings noch nicht gebaut. Das ist bei mir nur ein sandiger Fahrweg in Limesnähe gewesen.

[image]


Ich würde hier übrigens den erhöhten Randstein weglassen und stattdessen die Straße auf das Niveau des Grüns bringen. Das Wasser sollte ja schließlich abfließen und nicht gesammelt werden. Eventuell ließe sich die Straße auch etwas erhöhen (Snot oder sonst ein bautechnischer Kniff). Auf den Meilenstein gehört mindestens die Nummer der Straße, auf der man sich gerade befindet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: