Maik-David
25.06.2021, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+3Re: GC - der etwas andere Bauwettbewerb

Hallöchen,

unser Bauwettbewerb nimmt richtig Fahrt auf, im Schaufenster ist fast täglich Bewegung, weil neune Modelle dazukommen und somit weitere Modelle von uns aus dem Fenster "fliegen".

[image]



Jetzt gibt es schon die ersten Anfragen von Kindern, die ihr Modell aus dem Fenster zurück haben wollen (Mindeststandzeit hatten wir mit einer Woche vorgegeben), da sie das Bauwerk umbauen und verbessern wollen, um ein weiteres Mal am Wettbewerb teilzunehmen. Dazu kann man nur sagen, CLEVER und den tieferen Sinn vom LEGO®Bauen richtig verstanden. Es macht Spaß die vielen Bau-Ideen im Schaufenster zu bewundern. Jetzt sind wir gespannt, welcher Teilnehmer am weitesten von GC entfernt wohnt. Es bleibt also spannend in GC und wir halten Euch auf dem Laufenden!

Alle Modelle, auch im Detail findet ihr hier:

Allen ein schönes Wochenende und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , Ferdinand , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: