Jogi1984
24.06.2021, 21:36

Hilfe zur Darstellung einer römischen antiken Straße

Hallo zusammen,

ich sammle seit einigen Wochen ein paar Original römischer Legionäre aus der Minifiguren Serie 6. *teuer, aber naja*

Jetzt habe ich die Idee, diese Legionäre optisch hübsch darzustellen - nicht groß - maximal DIN A4 Seite groß.

Mein Plan ist es die Legionäre in einem Marsch darzustellen, wie sie in einer Zweier-Reihe auf einer alten römischen gepflasterten Straße laufen.

Nur bin ich mir noch nicht schlüssig, wie ich diese Straße bauen soll.

Meine Idee ist, die Straße mit sandfarbenen 1er Fliesen zu bauen Klickst Du hier.
Die Seiten, also wo Vegetation ist, einfach nur in entsprechenden grünen oder neutralen schwarzen Fliesen.

Ich habe hier im Forum gesehen, dass jemand die Straßen in runden Fliesen gebaut hat, was ich aber nicht allzu schön fand.

Wie würdet ihr sie bauen? Ist die Farbe ok? Würdet ihr zwei Farben nutzen?

Vielleicht habt ihr etwas Input und auch Bilder (?).

Danke euch!

Gruß Jogi



Gesamter Thread: