Matze2903
24.06.2021, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+7Kakteenballett oder Monotonie in Monochromie

Es war irgendwo in Texas oder Nevada ..... oder in der Mongolei...wir wissen es nicht genau...... vielleicht auch in der Sahara!.


... Wüste......

... ein Highway, eine Landstraße, ein Feldweg.......

... der Wind bläst Staub in die Luft, ein Straßenroller wirbelt vorbei......

...die Sonne brezelt sowas von auf den Kopf, der Sand glüht.

Bei km 3212 stehen 2 Kakteen

[image]



Ab Windstärke 8 fangen sie beide an mit ihrem Kakteenballet:

[image]




[image]



Mit 200km/h fährt der Flitzer den Highway, die Landstraße, den Feldweg (wir wissen es nicht genau) in Texas, der Mongolei oder in der Sahara (auch das wissen wir nicht so genau) entlang. Ob er getrunken hat, übermüdet oder überhitzt war, wir wissen es nicht genau. Was wir wissen ist, das er das kakteenballet mit genau 200 km/h beendet Nun verdorren die Kakteen in der Hitze von Texas, Nevada in der mongolei oder in der Sahara.

[image]



Das Auto flog noch 100m weiter dann gaben die Räder, Kühler und Motor den Geist auf, die Reifen waren mit Kakteenstacheln lahmgelegt, der Fahrer schwerverletzt alleine in der Wüste von ... aber das ist eine andere Geschichte ......


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer , Merlini , Ferdinand , Edda , Technix , mcjw-s , Andor gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: