Roadie
21.06.2021, 09:41

Bricklink: Ältere Bestellungen aufrufen

Guten Morgen,

ich würde gern bei Bricklink ältere Bestellungen aufrufen. Mir werden nur die letzten 10 angezeigt.
Ist es möglich, ältere Bestellungen aufzurufen, sodass Ich sehen kann, welche Teile Ich bestellt habe?
Danke im Voraus!

Gruß Chris



peedeejay
21.06.2021, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Roadie

Re: Bricklink: Ältere Bestellungen aufrufen

Nein, das ist leider nicht möglich. Bestellungen werden nach einiger Zeit (ich glaube es sind 90 Tage) aus dem System gelöscht. Da hilft nur die Aufbewahrung der E-Mail für die Bestellung.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


ChrisLego
21.06.2021, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Roadie

Editiert von
ChrisLego
21.06.2021, 10:17

Re: Bricklink: Ältere Bestellungen aufrufen

Hallo
Wenn man auf der "Orders Places"-Seite ist, gibt es ganz unten
ein kleinen Link zu "Download".
Dort kann man den Zeitraum eingrenzen und sieht in der
anschliessenden Übersicht zumindest bei wem man, wann, für welchen Betrag
gekauft hat. Die genauen Teile sieht man leider nicht, aber die
müsstest Du ja noch in den Mails haben?


[image]



Gruß
Christoph



Edda
21.06.2021, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Roadie

Re: Bricklink: Ältere Bestellungen aufrufen

Hallo Chris,

Christoph hat es schon gut beschrieben.

Über "Download" der Bestellungen der letzten 6 Monate wird dir eine Liste deiner Bestellungen angezeigt. Wenn du dann die Order-ID (Bestellnummer) in dieser Liste anklickst, siehst du die einzelnen Teile bzw. die komplett Order.

Aber, das geht eben nur für einen Zeitraum von maximal 6 Monaten, z. Bsp. 21. Dezember 2020 bis 21. Juni 2021. Den Zeitraum kannst du in der Eingabemaske ändern, aber länger als 6 Monate geht nicht.

Viele Grüße
Edda



Roadie
21.06.2021, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Roadie

Re: Bricklink: Ältere Bestellungen aufrufen

Okay Danke für diese guten Antworten. Ich habe die Mail bei Yahoo rausgesucht und weiß jetzt auch welche Steine Ich noch nachbestellen muss.

Die Funktion mit "Download" werde Ich mal ausprobieren. Möchte auch gern eine Statistik führen über die Steine Ausgaben in Euro.

LG Chris



Lexa
21.06.2021, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Roadie

+5Re: Bricklink: Ältere Bestellungen aufrufen

Roadie hat geschrieben:

Möchte auch gern eine Statistik führen über die Steine Ausgaben in Euro.

LG Chris


Glaub mir, das möchtest du nicht wirklich wissen….



ChrisLego , aap134 , MTM , Jojo , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: