Dirk1313
19.06.2021, 11:02

Editiert von
Dirk1313
20.06.2021, 11:02

+1Paredes de Coura - LEGO Fanweekend jetzt live auf Youtube

Samstag und Sonntag live auf Youtube:

Sonntag:


www.youtube.com/watch?v=1LGPSs0LqQw

Samstag:
www.youtube.com/watch?v=bH8YVpyX82g

Der Zeitplan des Events kann hier eingesehen werden:
https://www.fanweekend.pt/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


doe gefällt das


doe
20.06.2021, 00:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Paredes de Coura - LEGO Fanweekend jetzt live auf Youtube

Ups, schon 0:35 Uhr und ich schaue immer noch... Hab den Link zu spät entdeckt und musste nachholen. Macht Lust auf mehr.

Liebe Grüße, dö



Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
20.06.2021, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Paredes de Coura - LEGO Fanweekend jetzt live auf Youtube

doe hat geschrieben:

Ups, schon 0:35 Uhr und ich schaue immer noch... Hab den Link zu spät entdeckt und musste nachholen. Macht Lust auf mehr.

Liebe Grüße, dö


Heute geht es weiter!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


doe
22.06.2021, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Paredes de Coura - LEGO Fanweekend jetzt live auf Youtube

Hat Spaß gemacht. Am Sonntag war ich die meiste Zeit live dabei. So ein Event ist prima, um nebenbei LEGO zu bauen bzw. beim LEGO Bauen nebenbei das Event zu verfolgen.

Are ist einfach ein genialer Gastgeber/Reporter/Interview Partner. Das Quiz war wirklich spannend wie ein Krimi, wenn man ein paar Leute des Leaderboards kennt Schön fand ich auch den kurzen Rundgang mit Dirk und einem "Special Guest".

Wer mag kann sich jetzt im kompletten Video die Rosinen raus picken. Ich finde es lohnt sich.

Viele Grüße,



Dirk1313 gefällt das