seeraeuberjenny
16.06.2021, 15:51

Thread gesperrt

Lego Paperware, Model Team und Technik

Hallo Legoschnuddels,

ich weiß nicht, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt, ich habe Anfang der 2000er Lego gesammelt. Ich verkaufe ich jetzt hin und wieder was, denn das Bauen und Sammeln habe ich schon lange aufgegeben. Leider. War ne coole Zeit!

Heute gibt es:

Paperware


1. Paket Legomagazine, Zustand befriedigend bis sehr gut


2001: Juli/August + Bionicle Comic März/April 2001
2003: Nr. 11
2004: 01.04, 03.04, 05.04, Sept./Okt., Nov./Dez.
2005: 1, 2, 4, 5
2006: 1, 3, 5 und das dicke Sonderheft Weihnachten 2006
2007: 1, 3
2008: 3
Heft „14 Jahre Lego, Deutsche Legomeisterschaften“ 1984 - 1997

[image]



[image]



zusammen: 20 EUR

2. Buch „Wie Babys spielend lernen“. Lego, erschienen im Jahr 2000 – 3 EUR

[image]



3. Kinderbuch „Lego Crazy Action contraptions“ – A LEGO Inventions Book, USA 1998
– die Original-Teile sind nicht dabei, es handelt sich aber bis auf wenige Ausnahmen um ganz konventionelle Lego-Technik-Teile. Wenig benutzt, gut erhalten, die Punch-out Teile wurden nicht herausgetrennt. 7 EUR.

[image]



4. Paket Lego-Kataloge (wo nicht anders beschrieben in deutsch und in gutem Zustand):
1999: 2 verschiedene (1x finnisch, 1x französisch), 2000 (1x norwegisch, 2x dänisch, 1x belgisch), Jan – Jul 2003 (1x), Aug – Dez. 2003 (1x), Jan – Mai 2004 (1x), 2004 (1x), 2005/6 (1x), 2006 50 Jahre Lego (1x), 2011 (1x, die ersten 10 Seiten oben mit Papageibissspuren), Jan – Juni 2013 (1x) = 14 Hefte, das beschädigte zählt nicht, = 15 Euro

5. Model Team 5542 Black Thunder, https://guide.lugnet.com/set/5542, soweit ich sehen kann NISB, für 99 EUR

6. Lego Technik 8450 „The Mission“ ,NIB, natürlich mit BA und allem, auch scharf. Der Karton ist altersbedingt an zwei Kanten angestoßen und etwas eingerissen. 60 EUR.https://guide.lugnet.com/set/8450

Bei Interesse bitte Kaufabsicht bekunden. Bei Fragen bitte eine Mail an seeraeuberjenny ÄTWEBpunktDE.

Wie immer sind die Preise nicht in Stein gemeißelt, wer mehr abnimmt, darf handeln. Zum Preis kommen noch die Versandkosten. Keine Rückgabe, keine Gewährleistung, dafür aber Vorauskasse.

Happy bricking, always,
Bine


seeraeuberjenny
16.06.2021, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

5542 ist reserviert.

Uppidäjti,
Bine


Thekla
16.06.2021, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

Hi Bine,

ich weiß nicht, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt


Nö, wer bistn Du?



Gruß
Thekla


seeraeuberjenny
16.06.2021, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

Thekla hat geschrieben:

Hi Bine,

ich weiß nicht, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt


Nö, wer bistn Du?



Gruß
Thekla


Hmm.... vorhin wusst ich's noch!


friccius
16.06.2021, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

Hi Bine,

kennen wir uns nicht? Ich war mal mit Kind und Kegel in einer Piratenhöhle im Süden dieser Republik.
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

Vie leG rüße
Andreas


seeraeuberjenny
16.06.2021, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

friccius hat geschrieben:

Hi Bine,

kennen wir uns nicht? Ich war mal mit Kind und Kegel in einer Piratenhöhle im Süden dieser Republik.
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

Vie leG rüße
Andreas


Fritzi, schön Dich wiederzufinden! Ja, an den Besuch kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich stelle fest, dass hier noch einige der alten Noppennasen mitlesen und freue mich tierisch.

Soziophile,
Bine


Henriette
16.06.2021, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

seeraeuberjenny hat geschrieben:



Ich stelle fest, dass hier noch einige der alten Noppennasen mitlesen und freue mich tierisch.

Soziophile,
Bine


Och.

Alt ja, aber 1000mal lieber Schnuddel als Noppennase :-)

gaaaanz liebe Grüße auch von mir
Henriette
die diese Anrede vermisst und gerne an das Lob der Weste zurückdenkt


ThomaS
17.06.2021, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

Hallo Bine,

seeraeuberjenny hat geschrieben:

(...) ich weiß nicht, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt (...)


Scherzkeks

Lieben Gruß
ThomaS


Rooster
17.06.2021, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

Seeräuberjenny?
Bine?

Sacht mir nüscht ...


seeraeuberjenny
23.06.2021, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Update und Preisreduzierung: Lego Paperware, Model Team und Technik

Hallihallo,

da das Interesse für die Paperware bisher gleich Null ist, reduziere ich den Preis: Wer alle Paperware zusammen abnimmt, bekommt sie für 20 EUR + Porto. Den ganzen Kladderadatsch, Magazine, Buch, Baubuch und Kataloge. Das Angebot gilt bis nächste Woche Mittwoch (30.06.) danach wandert alles ins Altpapier, wenn sich niemand findet...

Drastische,
Bine


seeraeuberjenny
23.06.2021, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von seeraeuberjenny

Thread gesperrt

Re: Lego Paperware, Model Team und Technik

Update: Paperware ist jetzt reserviert. Danke!!

Abendgrüße,
Bine


Gesamter Thread: