Steintoeter
17.06.2021, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: Wie sind drei Liter Lego definiert?

Wenn ein PaB-Becher etwa 1 Liter Volumen hat und mann diese nach Volumen und nicht nach Gewicht bezahlt
würde ich mal davon ausgehen, das 3 Liter im Gefrierbeutel in etwa das Schüttvolumen in Steine sind.
Sind viele große dabei ist die Anzahl Steine weniger. Bei vielen kleinen sinds hal mehr Steine.
Mann kann auf den Bildern recht gut erkennen wieviel ungefähr drin ist.
Entweder kaufen oder lassen.
Wenn jemand ne 10 kg Kiste Steine anbietet, könnte man auch fragen ob brutto oder netto.
Und wenn die Kiste 10 Liter hat und auf dem Foto sieht man wie voll sie ist, bleibt es jedem überlassen ob ja oder nein.

Der Vorschlag mit einschmelzen ist ganz witzig, gehört aber mit Sicherheit in den Custom-Bereich. Dann doch lieber nur sägen, schneiden, kleben.


Grüße


Steintöter
der sich im Moment aus Platzgründen(kein Liter Stauraum mehr frei) keine Steine mehr kaufen darf.



Gesamter Thread: