legonoob1978
17.06.2021, 11:38

+21Lego 10232 Palace Cinema Modular Building XXL MOD/MOC

Habe meinen Umbau/Ausbau des nackigen original Palace Cinema Modular Buildings 10232 jetzt sogut wie abgeschlossen. Es fehlen noch ein paar Fliesen (Tile 2 x 2 Corner in reddish braun) und 1x2 Brick Modified mit Noppe seitlich (in dark tan) ) in den richtigen Farben. Minifigs müssen auch noch ein paar platziert werden. Das Auto wollt ich auch noch in Angriff nehmen. Es sollen da hinten schon zwei Minifigs sitzen können. Aber sonst bin ich soweit durch. Ein paar Aufkleber oder ähnliches müsst ich mir noch gestalten. Mal sehen.

Habe da jetzt 2x das Set 10232 verwendet und dazu noch unzählige weitere Teile. Gewicht liegt jetzt bei ca. 5 Kilo. Am Dach selbst hab ich nicht viel geändert. Die Luke sitzt jetzt an andere Stelle und es gibt jetzt eine Klima/Belüftungsanlage auf dem Dach (Danke u.a. dafür an Tiago Catarino mit seinem hervorragenden YouTube-Kanal)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier alle Bilder:

https://photos.app.goo.gl/2W5nhvYsjoT3TXbRA



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , boettch2 , Ferdinand , Dirk1313 , mcjw-s , siegen , Tilli , Larsvader , Legoben4559 , ThomaS , Legomichel , Henriette , Merlini , womo , Andor , Jay , BRUNO , rr1modellbau , Eli87 , martin8721 , klauswerner (21 Mitglieder)

Gesamter Thread: