Matze2903
16.06.2021, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Matze2903
16.06.2021, 14:04

+6Bauwettbewerb: Monochrome 8x8 Vignette Und Nun?

Ich habe Sandrot.

Ich habe eine Kiste voll Sandrot.

............

Ich finde die Kiste nicht - Mist.


................................

.................................



Somit endet meine Teilnahme am Monochrombauwettbewerb hier und jetzt.


..........................................



.................................





So kann es nicht enden.


So endet es nicht .


Nur welche Monochromie wähle ich mir? Ich kann natürlich eine Farbe wählen, wo ich vor lauter Teileauswahl erschlagen werde und mich verfranse. Welche Figuren habe ich überhaupt monochrome? Weiß, rot schwarz und blau. Müssen es überhaupt Figuren sein? Oha da steht meine Box mit 1x2 Plates in trans, durchsichtig. Ok ich wähle mir eine Farbe - trans yellow. und baue damit symetrisch einfach los. wenn hier ne Plate dann am gegenüberliegenden Eck auch eine - punktsymetrisch also. Und heruaskam dieses schöne Haus.


[image]




Und hier:

[image]



Und hier.

[image]



Wer wohnt in diesem schönen Haus? Na....?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mcjw-s , Brixe , Seeteddy , Andor , Technix , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: