Seeteddy
14.06.2021, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein weißer Porsche - was nun? (Set Review)

Moin,
Thekla hat geschrieben:


Zum Glück entstellt es die Autos ja nicht wirklich

Doch, tut es. Voraussetzung für die Erteilung des H Kennzeichens ist, u.a., dass nur verbaut ist, was Original ist, bzw. wenn das nicht möglich ist, Teile, die es zu der Zeit gab. Mal grob formuliert.

Hach wie schwer ist mein Satz denn nun zu verstehen? Wenn die Wertungsprüfung um ist, nach der letzten Zeitnahme, ziehe ich die Gummipfröpfel einfach wieder von der Scheibe ab - und alles ist gut.
Im Gegensatz zur Uhr, die, nach deiner Formulierung, aus der gleichen Zeit stammen müsste, was sicher nicht der Fall ist.

Thekla hat geschrieben:

Warum durchläuft jemand den Marathon ein H zu bekommen und ist dann so unsensibel und zu faul, sich mit den sich, logischerweise, ergebenden Kompromissen zu leben?

Originalspruch eines BMW 328 Fahrers: "Man muss nicht gerade bekloppt sein, einen Oldtimer als Hobby zu pflegen, aber es erleichtert die Sache doch erheblich."
Kennen wir solche Momente nicht auch von anderen Hobbys, wie z.B. LEGO?

Thekla hat geschrieben:

Passt nicht.

Geht's hier eigentlich noch ums Thema: "LEGO 10295 Porsche 911 und schöne Vorbilder als Appetitanreger?"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: