MrSlope
12.06.2021, 14:57

+9MOC irish pub

Hallo zusammen,

die Lego Stadt wächst und braucht neue Gebäude. Deshalb gibt es heute wieder ein neues MOC, dass dann auch wieder seinen Weg in die Stadt finden wird. Es handelt sich hierbei um ein Wohnhaus mit einem Irish Pub im Erdgeschoss. Angelehnt an diverse amerikanische Pub´s hat auch dieses eine große Bar im Inneren sowie viele kleine Tische mit Bänken. Im 1. und 2. Stock ist jeweils eine Wohnung untergebracht. Unter den Bildern habe ich die Einzelheiten nochmal genauer beschrieben.

Falls ihr euch das Bauvideo anschauen wollt, schaut doch gerne auch wieder auf Youtube vorbei

Erstellt wie immer in Studio 2.0




[image]


Das Pub im Erdgeschoss mit großer Theke, vielen Bilder an den Wänden und einem kleinen Nebenraum, der als Lager für das Bier dient.

[image]


Die Wohnung im 1. Stock. Mit TV, eigenem Schlafzimmer und Bad mit Badewanne.

[image]


Die Wohnung im 2. Stock. Der Grundriss ist gleich mit der Wohnung im 1.Stock. Allerdings sind die Möbel hier anders und es gibt eine Dusche anstatt der Wanne.

[image]


Das ganze Gebäude im Überblick. Auf dem Dach ist eine Klimaanlage. Das ganze habe ich wieder um eine Steindicke angehoben, um die Technikverbinder unterbringen zu können und das Gebäude mit der Stadt zu verbinden.

Ich hoffe euch gefällt das Gebäude. Lasst es mich doch gerne wissen.
Über Verbesserungsvorschläge freue ich natürlich immer gerne



doe , Thomas52xxx , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Ferdinand , mcjw-s , jjinspace , jpsonics , Navigation , Andor gefällt das (9 Mitglieder)


jpsonics
12.06.2021, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von MrSlope

Re: MOC irish pub

Gefällt mir sogar richtig gut.

Im Pub fehlt aber die obligatorische Dartscheibe

In die Wohnungen kommt man aber nur als professioneller Fassadenkletterer oder Superheld à la Spider- oder Superman?

Grüße aus dem gewittrigen (Ost)Allgäu.
Chris.



Pirate
12.06.2021, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von MrSlope

+1Re: MOC irish pub

Sieht super aus. Das Guinness ist aber erstaunlich hell



jpsonics gefällt das


MrSlope
14.06.2021, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: MOC irish pub

jpsonics hat geschrieben:

Gefällt mir sogar richtig gut.

Im Pub fehlt aber die obligatorische Dartscheibe

In die Wohnungen kommt man aber nur als professioneller Fassadenkletterer oder Superheld à la Spider- oder Superman?

Grüße aus dem gewittrigen (Ost)Allgäu.
Chris.


Oh ja die Dartscheibe fehlt tatsächlich. Und das mit der Treppe war von der Aufteilung her schwierig umzusetzen. Evtl. habe ich mir gedacht, dass ich später in der Stadt einen Zugang über ein Nachbargebäude mache.



MrSlope
14.06.2021, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Pirate

Re: MOC irish pub

Pirate hat geschrieben:

Sieht super aus. Das Guinness ist aber erstaunlich hell


Bei einem Pub in Amerika muss man sich doch optisch an das eher wässrige Bier dort halten



Gesamter Thread: