XlegostenikerX
11.06.2021, 16:07

+13Ziemlich beste Feinde

Eine neue sammelbare Minifigurenserie? Es sind viele verschiedene konfliktgeladene Begegnungen möglich!

[image]



Ich möchte keine politischen Diskussionen etc. auslösen; angesichts der momentanen Situation kam ich einfach nicht umhin, diverse Klischees in (digitales) Lego zu packen.



Technix , cimddwc , TimmiT , mcjw-s , Tilli , Ferdinand , Pudie® , Holodoc , niggels , Xris , westzipfler , Kai , klauswerner gefällt das (13 Mitglieder)


cimddwc
11.06.2021, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

+1Re: Ziemlich beste Feinde

Würde bei der 2. Figur nicht "Politiker" oder "Minister" besser passen…?

Grüße,
Andreas



Ferdinand gefällt das


XlegostenikerX
11.06.2021, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

+2Re: Ziemlich beste Feinde

cimddwc hat geschrieben:

Würde bei der 2. Figur nicht "Politiker" oder "Minister" besser passen…?


Gute Idee! Man könnte es auch noch weiter öffnen und ihn mit "Einer von denen da oben" bezeichnen.



TimmiT , Ferdinand gefällt das


Technix
11.06.2021, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

+2Re: Ziemlich beste Feinde

XlegostenikerX hat geschrieben:

"Einer von denen da oben"

Das liest sich wie die stumpfe Aussage von Einem sich im Meinungstunnel befindlichen aus der letzten dargstellten Personengruppe.
Politiker und Minister sind ja aber doch auch nur Marionetten, betrachtet man deren Umgang mit der folgenden Generation (Nur gut, daß es in Betrieben mit weniger als 3000 Skla...Mitarbeitern keine Kinderarbeit gibt (vielen Dank, Herr Altmeier, für jarnüscht!).).
Lobbyisten wäre demnach also am passensten.
Kapitalisten ist somit doch sehr gut getroffen.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Ferdinand , Lutti gefällt das


Gesamter Thread: