Matze2903
11.06.2021, 14:57

Editiert von
Matze2903
11.06.2021, 17:23

+23Space Shuttle 7470 vs Der Gilb

Ich habe mir eine stark vergilbte Space Shuttle used gekauft, dafür habe ich nur 20 Euro gezahlt.

[image]



Ich habe sie mir für dieses Experiment gekauft. Einfach mal in die Sonne stellen und abwarten was passiert. Bisher war es immer daran gescheitert, das bis ich mich aufgerafft hatte, ein paar vergilbte Steine rauszulegen schon wieder Herbst war, dunkler und die Sonne stand dann auch nicht mehr senkrecht über uns.

Nun habe ich es geschafft, sie steht draußen im hinteren Hausgarten, seit dem 1. Juni:

[image]



11 Tage, davon waren so 3 bis 4 mit Regen und wolkenverhangen. Heute, die ersten Zwischenberichtsbilder und seht selbst, sie sind noch nicht gilbfrei, aber schon viel ansehnlicher

[image]



und die andere Seite:

[image]



Jetztr lasse ich es nochmal 10 Tage draußen, dann zerlege ich es und die vergilbten Steine bzw, die Steine wo durch Verbauen noch Gilb drann ist, werden dann in die Sonne gelegt.

Wie lange das anhältkann ich nix sagen, aber das Ergebniss ist schon bombig. Und zweitens freue ich mich, das ich nicht mit Chemie arbeiten musste.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


doe , HoMa , Technix , husky734 , Luna Sophie , Thomas52xxx , TimmiT , MTM , dino , moctown , Legobecker , BRUNO , friccius , Brixe , Ben® , vada , Ferdinand , Pudie® , jjinspace , Rico , Lord Noppenstein , Capriheld , JuL gefällt das (23 Mitglieder)


Gesamter Thread: