legonoob1978
08.06.2021, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Bauchladen für Minifigur gesucht

Henriette hat geschrieben:

kaum ist man mal ein paar Tage nicht da ...


legonoob1978 hat geschrieben:
... hab ich mal einen ersten Entwurf für nen Bauchladen gemacht:

..

Was sagt ihr dazu?



Ach ja, die lieben alten Lampensteine sind doch immer wieder für eine Lösung gut

Allerdings .... ich glaube, die Berufsgenossenschaft bekommt bei deiner Konstruktion gewaltige Rückenschmerzen. Ich hab mal einen Gurt (x127* - müsste ein 31 sein, misst bei mir aber nur 29 alias gaaaanz knapp 23 cm) dazu gebastelt.

[image]



Vorne vor würde ich, wenn es dir möglich ist, eine Kachel ohne Lösespalte (3069a) nutzen.


legonoob1978 hat geschrieben:
PS: Kann ich die hochgeladenen Bilder auch verkleinert darstellen lassen?

Nein, die Verkleinerung musst du vor dem Hochladen durchführen.

lg Henriette


danke dir. Ja ein Gurt hatte ich auch erst überlegt, da es das Teil um den Kopf rum nur in transclear gibt. Muss mal gugge ob ich eine alte weiße nicht vergilbt Fliese ohne Lösekante habe^^



Gesamter Thread: