tnickolaus
14.01.2007, 21:57

Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hier: [link]http://photos.freelug.org/main.php/v/JLB/salon_jouets_2007/[/link]


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
14.01.2007, 22:29

Die Skelett Pferde kommen doch noch!?

Ist das nicht die Form, die vor ca. 2-3 Jahren mal als durchsichtig im Netz zu bestaunen war? Damals wurde es als hoax angesehen.

http://photos.freelug.org.../JLB-DSCN0228.JPG.html

felix


chrysaora
15.01.2007, 07:13

Re: Die Skelett Pferde kommen doch noch!?

Die Skelettpferde könnte man mit ein paar Flügeln versehen auch gut als Testrale für den fünften Harry Potter Film bzw. das fünfte Buch gebrauchen. Sollten nicht auch neue Potter Sets rauskommen, wenn der fünfte Film Mitte des Jahres in die Kinos kommt?


Andi
15.01.2007, 11:11

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

» Hier:
» [link]http://photos.freelug.org/main.php/v/JLB/salon_jouets_2007/[/link]

wow, klasse Bilder! Und ein paar sehr schöne Sets! Besonders die Castle-Sachen gefallen mir sehr, sehr gut! :-)

liebe grüße
Andi


jens
15.01.2007, 12:33

Re: Re: Die Skelett Pferde kommen doch noch!?

» Die Skelettpferde könnte man mit ein paar Flügeln versehen auch gut als Testrale für den fünften Harry Potter Film bzw. das fünfte Buch gebrauchen.

Sieh mal bei www.eurobricks.com nach. Dort ist ein Bild vom neuen "Hogwarts" zu sehen. Inkl. Testral.

Gruß,
jens


der seb
15.01.2007, 16:23

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hi

» [link]http://photos.freelug.org/main.php/v/JLB/salon_jouets_2007/[/link]

bei mir geht da außer deinem Link gar nix :-(

» Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
»
» Der Server unter photos.freelug.org braucht zu lange,
» um eine Antwort zu senden.


Legosternchen
15.01.2007, 16:25

Vorhin ging er noch, (edit) jetzt doch wieder !

gruß---Jürgen---


Groß Grufti Tarkin
15.01.2007, 19:14

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Das sind mal Bilder. Aber kommt mir das nur so vor oder ist dort keine Figur beim richtigen Platz oder liegt nur rum? Bei den Star Wars Sets steuert nämlich ein Rebellenpilot den Naboo Fighter die eigentlich 32 Jahre zwischen sich haben. Sonst tolle Bilder. Der Vulture ist ein bisschen weiss bei den Aufklebern wird aber wohl verändert(hoffentlich). Der Jedi Fighter hat Raketen!? Das ist mir neu. Endlich seh ich mal den Transporter neben dem MTT genauer. sieht aus wie ein kleiner Waffenwagen. Jetzt fehlen nur noch Bilder vom Droideka.


chrysaora
16.01.2007, 06:57

Skelett Pferde - Hogwarts - Testrale

» Sieh mal bei
» www.eurobricks.com
» nach. Dort ist ein Bild vom neuen "Hogwarts" zu sehen. Inkl. Testral.
»
» Gruß,
» jens

Danke für den Hinweis Jens. Die schwarze Variante dieser Skelettpferde inkl. der Drachenflügel sieht wirklich gut aus. Ich bin schon sehr gespannt, ob es noch weitere Potter-Sets geben wird.

Gruß,
Ute


der seb
16.01.2007, 13:29

Re: Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hi

danke für den Link, da gehn die Bilder :-)

» Der Jedi Fighter hat Raketen!? Das ist mir neu

meinst du die 3 nebendran?

[image]



Die sehen nicht so aus, als gehören sie mit den 2 Platten darunter genau da hin wo sie gerade stehen... Vielleicht sollten sie am Hyperspacering eingehängt sein?

Kit sieht auch noch nicht so richtig fertig aus...

Aber auf das Beige Haus freue ich mich schon riesig :lol: :clap:


snowman
16.01.2007, 21:43

Re: Sets 2007: Neue Bilder von der Französischen Spielemesse!

Hallo LLL,

sorry, aber ich komme beim besten Willen nicht an die Fotos. Hat denn niemand einen "besseren" Link??
Viele Grüße
Marc


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: