MrSlope
04.06.2021, 21:54

+2Stadtupdate Nr.3

Hallo zusammen,

es geht weiter beim digitalen Stadtprojekt. Da es die ganze Zeit etwas leer in der Stadt war, habe ich mich diesmal daran gesetzt etwas Leben in die Straßen zu bringen.
Die Ampeln sind, wie die ganze Stadt, typisch amerikanisch. Deshalb sind die Ampeln auch auf der anderen Kreuzungsseite.
In den Straßen sind Spaziergänger, Fahrradständer, Mülleimer und Hydranten dazugekommen. Auch fand ich es toll, die erste kleine Szene in der Stadt mit einem Skateboardfahrer zu erschaffen.
Aber seht es euch selbst auf den Bildern unten an

Falls ihr das Updatevideo anschauen wollt, habe ich euch den Link hier wieder reingepackt.





[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen. Lasst es mich doch gerne wissen, wenn ihr noch weitere Ideen habt



mcjw-s , Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: